NEWS


Retreat

„ Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt.

Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden.“ 

Buddha, Siddhartha Gautama (560 - 480 v. Chr.)

Das Team von TopDrop  veranstaltete mit Master Han Shan ein mehrtägiges Retreat zum Thema Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung in der Weststeiermark. 

 

Gemeinsam mit einer Gruppe von weiteren Interessierten und Freunden praktizierten wir Achtsamkeit und „bewusst Sein“ um mit Hilfe des Law of Nature, den natürlichen Energiegesetzen, neue Türen der Selbsterkenntnis durch Meditation zu öffnen. 

 

Han Shans Bedürfnis ist es, die Herzen der Menschen zu berühren und ihnen die universellen Lebensgesetze näher zu bringen. Jeder Mensch kann durch das Praktizieren der Achtsamkeitsmeditation die Klarheit seines Seins, die tiefe innere Weisheit entfalten und sein Leben im Einklang mit der eigenen Berufung und zum Wohle der Allgemeinheit gestalten.

 

Wir danken Han Shan für diese tief inspirierenden gemeinsamen Tage und freuen uns auf unsere nächsten Begegnungen.

„Unsere wahren Fähigkeiten wurzeln in der tief in uns eingebetteten Kraft. Diese klare Kraft ist überlagert und verdeckt von Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen. Die wahre Kraft freizulegen heißt, unser wahres Potenzial zum Wirken zu bringen, ohne die Limitationen, die der Verstand uns auferlegt.“ 

Han Shan, ehemaliger buddhistischer Mönch, spiritueller Lehrer, Bestsellerautor


Weitere Infos unter: