KUNDENFEEDBACK


Florian S.

Liebes TopDrop Team,

 

Zuerst möchte ich mich gerne von Herzen, für die schnelle Hilfe bedanken!

Wie ihr ja vielleicht schon gehört habt, litt ich seit meinem 12 Lebensjahr unter Migräneattacken, die sich mit zunehmendem Alter häuften. Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Lähmungserscheinungen, starke Sehstörungen die bis zu einem Blindheitsgefühl gingen, waren, neben den allegmein bekannten starken Schmerz, meine Symptomen. 

Natürlich hatte ich auch schon mehrere Krankenhausaufenthalte, bei denen alle Untersuchungen gemacht wurden und ich Schmerzinfusionen, sowie Verschreibungen (Zoomig-spray, Eumetan Tabletten, ...) bekam. Und nichts davon hat wirklich geholfen!

Deshalb habe ich auch die letzten 6 Jahre kein einziges Medikament oder dergleichen mehr genommen, sondern versucht durch Meditation und Atemübungen die Symptome zu bewältigen.

 

Als ich den Spray zum ersten Mal verwendet habe, war die Wirkung überwältigend. Ich hatte sofort das Gefühl, dass sich etwas in meinem Körper (vor allem im energetischen Körper) tut. Das äußerte sich in:

  • einem vibrierenden Gefühl am Köper
  • einem Gefühl der Entspannung im Kopf
  • sofortigem Stoppen der blendenden Lichtblitze

 

Es kam erst garnicht zu einer richtigen Attacke, sondern es verblieb nur ein dumpfes Gefühl im Kopf. Danach kamen die ersten Anzeichen deutlich häufiger, doch es kam mit der Einnahme eures Sprays, nie mehr zu einem Ausbruch. 

Seit zwei Monaten muss ich den Spray nun gar nicht mehr verwenden, doch =) er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, zu wissen, dass ich endlich etwas habe, was mir im Falle hilft.

 

Ich empfehle euch schon fleißig weiter!

Nochmal ein herzliches Danke und liebe Grüße,

Florian S.

 


Juliana B.

Liebes Top Drop Team,

 

Anfang April 2016 kam ich das erste Mal mit dem Auraspray „Loslassen“ in Kontakt und meine Erfahrungen mit diesem Spray sind so überwältigend gut, dass ich mich beim ganzen Top Drop Team für diese Entwicklung bedanken möchte. Es ist ein großartiges Geschenk anderen Menschen solche Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen.

 

Ich praktiziere regelmäßig Achtsamkeitsmeditation, um mentale Blockaden und destruktive Verhaltensmuster aufzulösen, die mir das Leben schwer machen. Seit ich das Auraspray „Loslassen“ benutze, fühle ich mich in diesem Prozess in beeindruckender Weise unterstützt. Sogar körperliche Beschwerden und chronische Schmerzen verflüchtigen sich, während sich bei mir mehr und mehr ein Gefühl der Gelassenheit und innerer Frieden einstellt.

 

In tiefer Dankbarkeit zum ganzen Top Drop Team und allen Helfern,die es möglich machen, dass wir mit solchen kostbaren Essenzen in Kontakt kommen und davon profitieren dürfen.

 

Mit den besten Wünschen an alle,

Juliana B. 

 

Elisabeth F.

Liebes Top Drop Team,

 

Es ist mir ein sehr großes Anliegen, Ihnen bezüglich der Anwendung des Top Drop Abwehrsprays gegen Zecken bei meinen Katzen zu berichten.

 

Ich bin begeistert, speziell, bei meinem Streunerkater Lotzi (siehe Foto im Attachement) habe ich großartige Erfahrungen gemacht, denn er verträgt keine Spots (diese lösen bei ihm starken Juckreiz und lokale Schwellungen im Anwendungsbereich aus) bzw. er toleriert auch kein Halsband. Nachdem er schon im 16. Lebensjahr steht, wollte ich ihn damit auch nicht mehr belasten. Nach seinen ausgiebigen Reviergängen brachte er oft bis zu 14 Zecken mit – obwohl ich ihn sehr pflege, war ich immer in Sorge, dass noch nicht festhaftende Zecken auch meine anderen Katzen befallen oder mich. Heuer hatte er erst zwei Einzelzeckenbehaftungen (der Lauser war bei Regenwetter unterwegs) gehabt. Ich kontrolliere ihn täglich und auch meine restliche Katzenfamilie. Lotzi ist schon so konditioniert, dass er das Einsprühen und die sanfte Einmassage des Sprühmediums auf seinem Fell als sehr angenehm empfindet, weil damit „sein Freigang“ täglich beginnt.

 

Was mir noch ein sehr großes Anliegen wäre, dass bald ein Abwehrspray gegen Flöhe auf den Markt kommt – ein Kombinationspräparat wäre wünschenswert, wenn möglich. Da Lotzi ein sehr „großer“ Mäusejäger ist, besteht auch eine Übertragung von Mäuseflöhen auf ihn und in weiterer Folge auf meinen Restkatzenbestand.

Als besorgte „Katzenmama“ wäre ich sehr glücklich, wenn Sie bald eine adäquate Lösung gegen diese Parasiten finden würden.

 

Ich kann mich nur noch einmal sehr herzlich für diese Empfehlung bei Ihnen bedanken – für Ihre stets kompetente Beratung und Ihr großartiges Engagement für Mensch und Tier – denn „geht´s dem Tier gut, so freut sich sein Mensch“! Ich habe das vorgenannte Präparat auch schon in meinem Freundeskreis bzw. in der Familie erfolgreich weiterempfohlen.

 

Anmerken möchte ich noch, dass der Abwehrspray gegen Zecken auch bei mir gut wirkt, da ich mich sehr gerne in der Natur aufhalte und dadurch entsprechend gefährdet bin – so verwende ich auch „den Abwehrspray gegen Zecken für Tiere“, da ich Duftstoffe nicht sehr gut auf der Haut vertrage.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth F.