TEAM


Gerhard Zand

 

 

 

Mag. pharm.

Gerhard Zand

Produktentwicklung, Vertrieb

 

 

 

"Bedingungslose Liebe hat eine sehr hohe Frequenz, und das Unlicht kann diese Frequenz nicht aushalten. Wir können die Reife entwickeln, etwas bedingungslos zu lieben, das uns nicht liebt. Dadurch geben wir dem Unlicht die Gelegenheit, sich zu transformieren."

Christina von Dreien

 

 

 

Apotheker mit Liebe für Menschen, Natur und Spiritualität


Irmgard Ortmann

Mag. pharm.

Irmgard Ortmann

Produktentwicklung, Produktion

 

 

„Jeder kann frei bestimmen, was er säen will.

Ernten aber muss er, was er gesät hat.“

 Kurt Tepperwein - 'Die Geistigen Gesetze'

 

 

Apothekerin

 

 

Viele der Disziplinen habe ich mit großer Hingabe studiert und in meinem Beruf als Apothekerin angewendet. Die Grenzen der Wirksamkeit der jeweiligen einzelnen Fachgebiete ließen mich nach einer ganzheitlichen Lösung suchen.

In unseren Produkten von TopDrop habe ich diese gefunden.


Horst Ortmann

DI, MBA

Horst Ortmann

Geschäftsführer

 

 

 

 

"Durch die ausschließliche Beschränkung auf

Bekanntes und Beweisbares limitiert man das Mögliche.

 

 

 

 

 

Die Überzeugung, dass die Energiemedizin die Zukunft für ein gesundes Leben darstellt, motiviert mich zu dieser Tätigkeit und gibt mir die Gewissheit, etwas nachhaltig Sinnstiftendes zu unterstützen. Mit meiner Erfahrung im Management unterstütze ich die TopDrop-Idee in allen geschäftlichen Belangen und helfe bei der Geschäftsentwicklung.


Thoralf Steidl

 

DI

Thoralf Steidl

Produktentwicklung

 

 

 

"Ob groß das Werk, ob scheinbar klein:

Es lebt aus Fülle, Freude, Sein

und Demut, tiefer Dankbarkeit.

Es lebt aus Zeit und Ewigkeit."

 Norbert José Mayer 

 

 

 

Radiästhet, Mal- und Gestaltungstherapeut,

Initiatorischer Friedensarbeiter nach Gregory Campbell